FANDOM

Lie Ren
Ren.png

Eigenschaften

Rasse

Mensch

Waffe(n)

StormFlower

Geschlecht

Männlich

Alter

17

Körperliche Eigenschaften
Körpergröße

1,75 m

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Lila

Professioneller Status
Team

Team RJNR

Vorheriges Team

Team JNPR

Partner

Nora Valkyrie

Media
Synchronsprecher

Monty Oum

Lie Ren ist ein Mitglied in Team JNPR und ist schon lange mit Nora Valkyrie befreundet.

Über ihn Bearbeiten

Lie Ren wird ebenso wie Nora als Waise dargestellt. In der vierten Staffel wird gezeigt, dass seine Eltern beim Angriff von Grimm umkamen. Er selbst war etwa acht Jahre alt und konnte sich durch seine Semblance für die Feinde unsichtbar machen.

Aussehen Bearbeiten

Er hat lange, schwarze Haare, die er hinten zu einem Zopf zusammengebunden hat. Vorne hängen ihm einige Haare ins Gesicht, auch eine rosa Strähne. Er hat rosane Augen.

Kleidung Bearbeiten

Li Ren Turnaround.gif

Lie Ren trägt eine grüne Jacke, die mit braunen Fäden durchzogen ist, schwarze Teile hat und innen rot ist. Der Kragen ist hochgestellt, schwarz und von braunen Fäden umgeben. Ein schwarzes Teil läuft über die Schulter und über seine rechte Brust, dann an der Seite nach unten und um seine Hüfte mit einem Dreieck nach unten und links an der Seite mit einem Kringel nach oben. Die schwarzen Teile sind alle von braunen Fäden umgeben und an manchen gibt es einige Querstreifen. Hinten ist die Jacke geteilt und von mit braunen Fäden umspannt, die ein Muster auf den Teilen bilden. Die Ärmel der Jacke sind rosa und er trägt darunter eine Art grau-schwarze Armstulpen. Lie Ren trägt außerdem eine weite, weiße Hose, die über seine schwarzen Lederschuhe mit Absätzen reicht.

Kleidung in der 4. Staffel Bearbeiten

Ren New Outfit.png

Persönlichkeit Bearbeiten

Er ist sehr schweigsam.

Fähigkeiten Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki