FANDOM

Nora Valkyrie war eine Schülerin der Beacon-Academy und ist schon lange mit Lie Ren befreundet. Sie war im Team JNPR.

Über sie Bearbeiten

Nora hat wie Ren keine Eltern.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat kurze orang-rote Haare und blau-grüne Augen. Außerdem ist sie klein für ihr Alter, dafür aber ziemlich stark. 

Kleidung Bearbeiten

Nora trägt ein Kleid, das mit Metall verstärkt ist. Es besitzt einen rosanen Rock und eine schwarze Jacke über einem weißen T-Shirt. Auf der Jacke ist hinten ihr Semblem aufgedruckt und und der Kragen ist aufgestellt. Auf ihrem Shirt ist vorne ein rosanes Herz und an ihrem Bauch sind zwei rote und ein blaues Teil. Das Shirt sieht man nur bis zu den Metallteilen unter ihren Brüsten. Hinten auf ihrem Rock ist eine blaue Schleife, die herunterhängt. Die Metallteile verlaufen an ihrem Nacken vorbei, über ihre Schultern und unter ihren Brüsten. Dann gehen sie nach unten und verlaufen dort um ihre Hüfte. Nora trägt rosane Handschuhe, die ohne Finger sind und oben eine freie Fläche haben. An ihren Armen über hre Ellenbogen sind zwei weiße Armstulpen. Außerdem trägt sie weiße Stiefel mit rosanen Schnürsenkeln, Absätzen und umgeklappten Enden.

Uniform Bearbeiten

Sie trägt die normale weibliche Uniform der Schule.

Pyjama Bearbeiten

Kleid Bearbeiten

Sportoutfit Bearbeiten

4.Staffel Bearbeiten

Persönlichkeit Bearbeiten

Nora ist sehr aufgedreht und kindisch.

Fähigkeiten Bearbeiten

Durch Blitze kann sie sich aufladen, und Spezialattacken mit ihrem Hammer durchführen.

Trivia Bearbeiten

  • Nora erinnert mit ihrem Hammer und ihrer Kraft mit den Blitzen an Thor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki