FANDOM

Zurück zum Episodenguide

The Emerald Forest Part 1 ist die sechste Folge der ersten Staffel und dauert 7 Minuten.

Handlung Bearbeiten

Yang läuft auf der Suche nach Ruby durch den Smaragd-Wald. Es raschelt zwischen den Büschen. Sie trifft statt auf ihre zukünftige Partnerin auf zwei massive Grimm. Diese gehen sofort auf Angriff und Yang kämpft locker mit ihnen. Erst als ein Grimm ihr ein blondes Haar abreissen kann, wird sie wütend und stürmt mit aller Gewalt auf den Übeltäter los. Nach kurzem, hartem Kampf tötet sie ihn. Als sie sich umdreht steht der zweite Grimm massiv vor ihr. Doch von hinten kommt ihr Blake zu Hilfe und bringt ihn mit ihrer Waffe um. Beide werden zu Partnerinnen.

Inzwischen muss sich Weiss ebenfalls einer Menge hyänenähnlicher Grimm erwehren, Als sie angreift, kommt ihr Ruby überraschend von der Seite zu Hilfe und tötet den Grimm, aber beide hätten sich gegenseitig verletzten können. Auch steckt Weiss's abgelenkte Energie einen Baum in Brand, worüber Weiss recht ungehalten ist. Beide fliehen zusammen, aber Weiss streitet sich mit Ruby und sieht in ihr weiterhin ein unbeherrschtes Kind, welches nicht auf die Schule gehört. Ruby unterstreicht diese Meinung indem sie wütend einen Baum umhackt. Eine dicke scharze Vogelfeder fällt dabei auf den Boden.

Jaune und Pyrrha schleichen ebenfalls durch den Wald. Pyrrha entdeckt, dass Jaune seine Aura nicht entfalten kann. Sie bringt ihm bei, dass Aura eine Manifestation der Seele ist und den Körper vor Wunden und Schmerzen schützt. Pyrrha hilft Jaune seine eigene Aura zu entdecken. Sie empfindet, dass in ihm ein sehr starkes Kraftfeld steckt. Während sie dies erzählt, trifft Lie Ren auf zwei Riesenschlangen, eine schwarze und eine weiße. Nachdem er mit seinen Handwaffen kein Erfolg hat, geht er mit seinen Händen und dem Schutz seiner Aura gegen die Stoßzähne der Schlange vor, reißt einen aus und tötet sie indem er den Zahn in das Auge stößt. Als er die Schlangen besiegt hat hängt sie Nora von einem Ast. Beide bilden somit ein Team.

Charaktere Bearbeiten

Video Bearbeiten

Deutsches Video Bearbeiten

RWBY Folge 6- Der Emerald Wald -RWBY Projekt- (Ger dub)07:15

RWBY Folge 6- Der Emerald Wald -RWBY Projekt- (Ger dub)

Englisches Video Bearbeiten

RWBY Chapter 6- The Emerald Forest07:15

RWBY Chapter 6- The Emerald Forest

Vorherige Episode | Nächste Episode

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki