FANDOM

Der Trailer von Yang Xiao Long ist der letzte von vier veröffentlichten Trailern und wurde am 1. Juni 2013 veröffentlicht. Er dauert fünf Minuten.

HandlungBearbeiten

Der Trailer beginnt mit Yangs Fahrt auf ihrem gelbschwarzen Motorrad zu Junior's Discoclub. Als Yang eintritt, bemerkt sie, das Junior Xiong gerade eine Unterhaltung mit Roman Torchwick beendet und dieser den Club verläßt. Sofort hakt Yang bei Junior um Infomationen über den Bösewicht nach. Als er nicht reagieren will, wird sie handgreiflich, bis er antwortet. Als seine Handlanger kommen, um ihn zu unterstützen lässt sie Junior los.

Sie folgt ihm auf die Tanzfläche. Es gelingt ihr, ihn in einer Phase der Unaufmerksamkeit durch den Raum zu katapultiern. Sie entsichert Ember Celica und mäht schnell viele Handlanger um. Als der DJ aus seinem Teddykostüm ein Gewehr herauszieht und auf Yang feuert, springt sie auf und wirft ihn mit groben Schlägen auf die Tanzfläche. Dann bekommt sie es mit Melanie und Militia Malachite zu tun. Sie gewinnt auch diesen Dreikampf. Zum Schluß erscheint Junior erneut, diesmal mit einer Bazooka. Doch Yang schlägt ihn nach hartem Kampf kurz und klein und feuert ihn aus dem Fenster.

Auf der Straße steht Ruby Rose als der Körper von Junior herbeifliegt. Yang springt hinterher. Ruby fragt: "Bist das du, Yang ?" Diese antwortet:" Ja, Schwester, aber es ist eine lange Geschichte."

CharaktereBearbeiten

VideoBearbeiten

RWBY "Yellow" Trailer05:45

RWBY "Yellow" Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki